About us

Aurelio Fellner

Herzlich willkommen auf dieser Webseite. Ich bin Aurelio Fellner.

Sie können auch meine eigenen persönlichen Tipps für alle Arten von Motorrädern finden, einschließlich der neuesten und besten, oder sogar die neuen und nicht so gut. Diese Seite handelt von Motorrädern, aber es gibt mehr als nur Motorräder, ich bin über alles, was interessant oder nützlich auf Motorrädern ist.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, ging ich zur Arbeit für eine Fahrradfirma, als ich anfing zu arbeiten, konnte ich nur mit meinem Bruder, meinem Freund, sprechen, also war ich die einzige Person, die mit ihm sprechen konnte, ich arbeitete im Produktionsbereich, also konnte ich nicht mit den anderen Leuten sprechen, ich war es nur.... Am Anfang gab es zwei Motorräder in dieser Werkstatt: eine Kawasaki V-Strom 1000 und eine Ducati 848.... Das erste war ein wirklich teures Fahrrad, aber das andere war so billig.... Mein Bruder baute dieses....

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, den jungen Fahrern zu helfen, die ich auf der Straße sehe, und ich weiß, dass ich etwas für die Szene zu bieten habe: Ich bin ein erfahrener Fahrer, der in den 80er Jahren mit der italienischen Motorradindustrie begann, so dass ich einige meiner Erfahrungen mit allen teilen kann, und ich werde versuchen, mein Bestes zu tun, um meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen, sei es auf dem Fahrrad oder mit meinen Meinungen. Ich lebe in Italien, in Somma (einem Vorort von Mailand) und fahre derzeit auf der M3 Superleggera mit einer Triumph Daytona 650.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Aurelio